vor westerntunier (Abenteuer auf dem Reiterhof)

also ich habe den hufnagel, das hufeisen und die salbe gefunden und den zaun repariert aber dort steht nur 2 von 3 geheimnissen 11 von 24 und dadrunter stallgasse fegen mit haken davor
was muss ich jetzt noch machen?
beim heu habe ich am anfang nein gesagt und die mistgabel kann ich gar nicht in die hand nehmen

Frage gestellt am 11. März 2008 um 11:44 von hottehue

2 Antworten

gehe in den Aufenthaltsraum.dort muss 2x das Telefon klingeln.Einmal ein interview das andere mal Annies Schwester.;D

Antwort #1, 26. März 2008 um 12:12 von APOLOGiiZE

Falls es bei dir nach dem ersten Tpp immernochnicht funktioniert, was bei mir auch so war, würde ich entweder nochmal ganz neu anfangen oder wenn du nach dem 2. tunier gespeichert hast von da noch mal spielen, weil ich habe herrausgefunden, dass die Reihenfolge sehr wichtig ist.
1. Gehe zu John. Er sagt dir dann, dass du sein Pferd auf die Koppel stellen sollst und beantwortest dies mit ja.
2.Du gehst in den Stall und ich die Box von Alpha, dort wartet die Tierärztin auf dich. Daraufhin geht sie.
3. Du gehst raus aus der Box und zu Melissa, sie fragt dich dann, ob du ihr helfen könntest ihren Hufnagel zu suchen, dies beantwortest du ebenfalls mit ja.
4.Dann gehst du erst in die Sattelkammer, bevor du den Hufnagel aufhebst, und dort klingelt dann das 1 mal das Telefon mit dem Interview. Nach dem Interview gehst du raus und wieder rein in die Sattelkammer, jetzt müsste nochmal das Telefon klingel aber jetzt ist die Schwester daran
5. Du hebst den Hufnagel auf und Melissa kommt zu dir.
6. Du reparierst den Zaun

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 11:29 von Celly-Jelly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)