vor westerntunier (Abenteuer auf dem Reiterhof)

also ich habe den hufnagel, das hufeisen und die salbe gefunden und den zaun repariert aber dort steht nur 2 von 3 geheimnissen 11 von 24 und dadrunter stallgasse fegen mit haken davor
was muss ich jetzt noch machen?
beim heu habe ich am anfang nein gesagt und die mistgabel kann ich gar nicht in die hand nehmen

Frage gestellt am 11. März 2008 um 11:44 von hottehue

2 Antworten

gehe in den Aufenthaltsraum.dort muss 2x das Telefon klingeln.Einmal ein interview das andere mal Annies Schwester.;D

Antwort #1, 26. März 2008 um 12:12 von APOLOGiiZE

Falls es bei dir nach dem ersten Tpp immernochnicht funktioniert, was bei mir auch so war, würde ich entweder nochmal ganz neu anfangen oder wenn du nach dem 2. tunier gespeichert hast von da noch mal spielen, weil ich habe herrausgefunden, dass die Reihenfolge sehr wichtig ist.
1. Gehe zu John. Er sagt dir dann, dass du sein Pferd auf die Koppel stellen sollst und beantwortest dies mit ja.
2.Du gehst in den Stall und ich die Box von Alpha, dort wartet die Tierärztin auf dich. Daraufhin geht sie.
3. Du gehst raus aus der Box und zu Melissa, sie fragt dich dann, ob du ihr helfen könntest ihren Hufnagel zu suchen, dies beantwortest du ebenfalls mit ja.
4.Dann gehst du erst in die Sattelkammer, bevor du den Hufnagel aufhebst, und dort klingelt dann das 1 mal das Telefon mit dem Interview. Nach dem Interview gehst du raus und wieder rein in die Sattelkammer, jetzt müsste nochmal das Telefon klingel aber jetzt ist die Schwester daran
5. Du hebst den Hufnagel auf und Melissa kommt zu dir.
6. Du reparierst den Zaun

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 11:29 von Celly-Jelly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)
* gesponsorter Link