Ich habe es mir gesterngekauft und habe jetzt eine Freage...? (Sims 3)

Hallo,

Wie gesagt ich habe es mir gestern gekauft aber jetzt nun zu meiner Frage: wie kann ich ein eigenes Grundstück machen wie bei dies Sims 2? Ich möchte gerne ein eigenes Haus bauen...!

Kann man eigentlich noch oder nicht mehr?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst kann ich nicht weiter spielen. =(

Also schriebt so viele Antworten auf wie möglich

MFG Smackles

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 14:45 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du in einer Familie bist und dann auf "Stadt bearbeiten" (das ist dort, wo du speicherst) gehst, sollte es iwie funktionieren.
Lg

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:06 von gelöschter User

ja das hab ich gerade herausgefunden aber kann man aber auch verschidene grössen von grundstücken haben?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:14 von gelöschter User

man kann nur auf den Gründstücken Häuser bauen die in der Stadt vorhanden sind..30x30 ist das normal das gibt es oft 40x40 ist das größere das gibt es nicht sonoft also wenn du spielen möchtest:

1.Erstell eine Familie
2.Dann wählst du die Familie und wählst ein Gründstück allerdings werden nur die Grundstücke angezeigt die du dir Leisten kannst...


Hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 15:42 von LucaToni09

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jo ok danke

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)