Andere Digimonspiele ? (Digimon World)

Hey...ich weiß das das Digimonspiel das beste ist aber ich wollte noch ein anderes spielen.Ein neueres..Welches empfehlt ihr mir da ?
Übrigens ist egal welche Plattform.
Danke

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 14:45 von Ryan_Malloy

2 Antworten

Die Digimon World spiele (besionders teil 4 für PS2) werden runtergewertet, weil es immer das gleiche ist: Du bist der held, besiegst digimon, machst missionen und kommst irgendwann an den endboss und dann ist die geschichte meistens zuende. das letzte hat ganz nette effekte und ein neues Digimon, probier einfach mal bei freunden wenn die das spiel haben

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:01 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also digimon world 2003 ist ein ziemlich gutes spiel mit vielen digimon und vielen atacken die man dort erlernen kann
hab das spiel mal gehabt aba nie durchgespielt weil es bei mir bei einer bestimmten stelle net weita ging..(zu viele kracker an cd)
naja bis zu diesen ort hat das spiel totall spass gemacht

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)