ein paar fragen (Digimon World 4)

1.welches level sollte ich im giftdschungel haben?
2.wenn ich mich in ein mega level digimon digitiere bin ich dann immer noch das selbe level oder bin ich dann level 1?
3.im giftdschungel hab ich den einen fetten roten frosch besiegt und im mangrovenwald drei mecha schurken 04.wo ist der letzte dungeon damit ich den dritten ID-schlüssel bekomme?
bitte hilfe!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 14:50 von Oldplayer

2 Antworten

So um die 40 ich bin 39 und durch also bin beim letzten endgegner aber den habe ich jeden moment besiegt

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 22:46 von flamedramon2

1.Du solltest ja so 40-60 sein dann haste keine probleme!


2.Ja du wirest lvl 1 deshalb solltest du den nehmen und von anfang an trainieren haste viel mehr power drauf und keine probleme mit endgegnern!

3.Du musst erstmal alle schalter runterziehen im gekogekoland und dann mangrovenwald nach oben die kanonen schrotten und den PC aktivieren!
Danach ins GekoGekoland und dann ist das wasser dort weg Und du kannst in den Ader!
Oder ich weis es nicht mehr so genau aber der nächste ist diaboromon!
Oder guck mal unter google!

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:04 von flamedramon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)