Gohma (Zelda Ocarina of Time)

Wie besiege ich den Gohma?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 14:52 von _ziimtstern_

8 Antworten

Schieße mit der Feenschleuder in ihr Auge und verpasse ihr dann ein paar Schwerthiebe

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:01 von CrIzzY

Ich hab ne Endgegner-Guide erstellt wo du gucken kannst wie du welchen Endgegner am leichtesten besiegen kannst allerdings warte ich noch bis mein Beitrag irgenndwo auftaucht.Oder habe ich was falsch gemacht?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:12 von titan04

Also laut Spieletipps wird mein Beitrag in spätenstens 24 Stunden angezeigt.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 16:25 von titan04

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Solange kannst du sonst auch den hier zu Hilfe nehmen:
http://www.zeldapendium.de/wiki/Endgegner#Endge...

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 16:38 von CrIzzY

gaaanz einfach
sobald sie zu dir runter springt wirf ne Dekunuss und klopp ihr aufs Auge, halt sie anvisisert und halt schonmal die Feenschleuder bereit
Sobald das Auge rot wird kannste druf ballern und das Vieh fällt aufs Maul
Danach kloppste sie nochmal dann müsste sie im Eimer sein, ansonsten die prozdeur nochmal wiederholen

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 18:41 von gelöschter User

Oder du machst folgende Kombo.

Dekunuss, sprung attacke , schlag, Wirbelattacke (Analogstick einmal im Kreis drehen und b drücken), und noch n paar schläge.
Das alles in einem Ablauf und Gohma stirbt noch bevor sie irgendwas machen kann.

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 21:01 von titan04

Mein Beitrag ist jetzt in der Rubrik Endgegner bei Cheats und Tricks anzusehen.

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 23:11 von titan04

wieso hast du mich nicht gefragt ich hätt es dir gleich sagen können?!
wieso hast du mich nich angerufen?!

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 12:05 von LiTTle_MiSS_Trouble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)