bezug nehmend auf meine frage von vor 5 tagen (Drakensang)

gibt es irgendjemand hier, der einen weg UNTER die ruinen in MOORBRÜCK gefunden hat ?

wäre sehr dankbar falls es überhaubt möglich ist

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 14:55 von Finkrek

2 Antworten

Habe den Spalt auch von allen seiten untersucht, aber es ist verdammt kein reinkommen. Forgrimm hat es glaube ich gesagt, "da unten, da ist doch irgendwas" Aber es ist kein Spalt oder irgendwas anderes, habe alle Grüfte mit dem Negromantenzauber noch mal abgesucht und alle Inschriften gelesen, es gibt nichts. War auch noch mal im bösen Baum, ob es da eventuell was gibt, habe aber auch nicht gefunden. Ich denke mal das mein nichtauffindbarer Schatz und das was unter den Ruinen ist viel miteinander zu tun hat.
Schade eigentlich, aber es gibt bestimmt einen ganz simplen Trick um darunter zu kommen. Vielleicht hat es was mit dem Dolch zu tun, den der Nekromant bei sich hatte. Den habe ich aber blöderweise verkauft.
Na mal sehen, vielleicht findet ja noch jemand die Lösung

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 21:29 von Jodeljette

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
nein hat mit den schatz nix zu tun lies meine antwort bei deiner frage. möglich das der spalt in moorbrück für eine speziele edition geplant worden ist, so wie auch die maske in avestreu.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 00:25 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)