niemandsschlüssel (sorry XD) (KH 2)

tut mir echt leid das ich das fragen muss weil ich weiß das es hier manchen schon zum hals raushängt XD
wie bekomme ich den niemandsschlüssel?
ich weiß schon das es ihn nicht giebt aber n freund von mir is sooooo kindisch er behauptet er hat ihn mit dem weg bekommen der aber nur ein gerücht is und ich will ihm beweisen das es einfach nicht geht weil der niemandsschlüsel nicht existiert
bitte kann mir wer eine genaue beschreibung des gerüchts geben damit ich auch jah alles hab und er mich deswegen nicht mehr anmotzt XD
mfg Anryo ^^

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 15:01 von Anryo

13 Antworten

Den Niemandsschlüssel gibs im KH 2 net nur im FM


(das hab ich von hiern ...die müsen es eigentlich wissen)

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:42 von -Auron-

(wieso kan man nicht das geschriebene noch verbessern )

hab mich verschrieben ...die niemandsklinge gibt es in fm
nachdem man mit roxas gekämpft hat ( echter Kampf)
die sol aber nicht sooo stark sein

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:46 von -Auron-

das weiß ich doch aber es giebt da son gerücht dases son schwert auch im normalem kh2 stimmt aber nicht und wie oben beschrieben will ich wiesen wie der weg geht da mir n freund von mir nich glaubt das es ihn im normalem kh2 nicht giebt

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 15:51 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
so was gibt es nicht
auch zu merken ...jeder mega waffe egal aus aus welchen -spiel- kan bei google bild sehen ...(das bild oder mehrere Einträge von fragen wie oder wo man die bekommt)
ff8 = Löwenherz
ff12 = Ultimaschwert,Doxa Lanze...
nur über das schwer ist nix bei google nur fragen ...gibt das wirklich ...und par die wohl lügen ...weil wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das so ein Geheimnis ist das das nur 1% - 10 % aller -spieler- herausgefunden haben ?( und keiner kan es nachmachen ...wen die sagen wie sie das gemacht haben


-.-.-.-.-.-.
hier!.!.!:
Um diese Geheimwaffe zu bekommen, müsst ihr einen Spielstand auf "Schwer" spielen. Erstens muss Jimminys Tagebuch komplettiert werden (Alle Minispiele, den Kronen-Gummi usw). Zweitens braucht ihr die Kriegermünze die ihr von Setzer am Anfang des Spiels bekommen könnt (wenn man ihn das Turnier gewinnen lässt). Wenn ihr dieses zeitaufwendige Unterfangen bereits erledigt habt, geht nach Twilighttown. Beim Struggle Tunier müsst ihr Setzer 13 mal besiegen. Eine kleine Sequenz taucht auf, in der er euch sagt das er in letzter Zeit etwas Merkwürdiges beobachtet hat, es aber nur gegen Bezahlung erzählt. Wählt "Hier hast du." als Antwort. Somit überreichst du ihn die Kriegermünze. Er verrät dir das in der Villa in letzter Zeit sich mächtige Niemande herumtreiben. Nun gehts du in die Villa und zwar in den Keller. Geh durch das dunkle Portal (zu dem Ort wo man mit Axel gegen die Niemande gekämpft hat). Eine Sequenz folgt in der etliche Niemande auftauchen. Es sind von jeder Art 3, das Problem ist das sie um einiges stärker sind als die in der "Welt die Niemals war". Max Level und perfekte Ausrüstung sind Vorraussetzung um diesen Kampf erfolgreich abschließen zu können. Habt ihr alle besiegt ertönt Xemnas Stimme. Sie sagt das sie Sora den Schlüssel zu seiner Vernichtung nicht geben wird. Ein Niemands-Dorn erscheint (der erste Endgegner). Dieser kampft ist aber kaum mit dem ersten Treffen zu vergleichen. Der Niemands-Dorn braucht circa 3 Treffer um Sora auf Max Level zu töten. Hinzu kommt das ihr alleine gegen ihn kämpft. Solltet ihr jedoch auch diesen Kampf erfolgreich abschließen, winkt euch der Niemands-Schlüssel, die mächtigste Waffe des gesamten Spiels. Sie verstärkt Angriff und Magie um 13 und besitzt den Attribut MP-Hastga und eine extrem hohe kritische Treffer-Quote.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 16:15 von -Auron-

erstmal danke ^^
und ich weiß eh das es das nicht giebt will nzr etwas beweisen also motz mich nicht gleich an mann -.-
das geht auch höflicher bin ja auch nett oda =D?

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 17:04 von Anryo

wieso ...anmotzen ... ich sag dir nur das es so was nicht gibt ...und das man eine liste will wie man etwas braucht was nicht da ist um zu beweisen das es nicht da ist ...

sag den er sol das schwert dir zeigen !

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 17:18 von -Auron-

ich hab noch irgendwo gelesen, dass man die ganzen gumi routen komplett haben muss.
ich denk aber auch, dass dein freund dich nur verarscht und wenn du des schon ausprobieren willst, würd ich mir des schwert erstmal zeigen lassen. es is schon verdammt viel arbeit und es wäre s****** sie vollkommen umsonst zu machen.

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 19:15 von xXBlackEliteXx

ne ich will soweiso alles schaffen was geht also wärs net umsonst iund -auron- ich hab oben eh ausdrücklich geschrieben das ich weiß das es den schlüssel nicht giebt und zwar mehrere mahle da hab ich es halt als anmotzen betrachtet sorry für mein mis(t)verständniss ^^

ahja und blackelite er kommt immer mit ner ausrede das ers net zeigt wie gesagt er is sehr kindisch ^^

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 19:22 von Anryo

man soll keine beweise suchen um zu beweisen das etwas nicht da ist

er sollte zuerst den beweis bringen das es da ist
in de er es zeigt


und wen er sagt keine zeit ( oder so ) sag sofort "so ein Schlüssel gibt es nicht . aus
zeigen oder es gibt keins

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 19:41 von -Auron-

also anryo, wenn dus ausprobiert hast, kannst du ja bescheid sagen, am besten machst du des als beitrag rein, dann frägt hoffentlich keiner mehr ob es diesen schlüssel gibt^^

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 20:14 von xXBlackEliteXx

jo werd ich machen werde schauen das ich n video dazu mach das zeigtdas es nicht geht in dem vid werd ich 13 mal setzer killen und dann zu im hin gehen und anreden und nix wird paasieren ^^ (lol auf einmal passiert doch was XD)
aber das kann dauern weil ich bin grad mal bei mein profi beim 1. mal beasts castle XD so in 3 wochen werdichs dan durch haben und des tagebuch dann nochml so lang schätze ich ^^

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 20:54 von Anryo

ach ja noch was was is das kronen gumi ?

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 10:27 von Anryo

ab jetzt nen Bericht an die Admins geschickt, der Mist wegen der Niemandwaffe wurde endlich gelöscht :)

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 17:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)