Leiter zu Moria (One Piece Unlimited Cruise 1)

Also man muss auf der zweiten insel ja so ne leiter bauen um zu dem zu kommen...also und bei mir sagt der imma zu wenig gb ich hab abba alle voll,ich hab die ersten drei oberen und die letzte brauch ich dazwischen noch eine anzeige und wenn ja wie bekomm ich die?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 15:20 von Lolchen2000

7 Antworten

du brauchst garkeine leiter , du musst ne brücke bauen

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:20 von gelöschter User

nein die brücke hab ich ja abba wenn man da is kann man ja noch ne leiter bauen odda is das nich der weg zu moria?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 15:25 von Lolchen2000

ne das ist nicht der weg zu moria

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 15:28 von florian1995

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ne das ist nicht der weg zu moria, für moria, musst du nachdem du die brücke gebaut hast, weiter gehen und irgendwann gabri benutzen, das wars

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 15:24 von gelöschter User

da bei der ruine odda wo?

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 15:28 von Lolchen2000

ja, wenn du gabri benutzt, dann kracht die ruine komplett zusammen und der baum mit moria ist da

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 15:26 von gelöschter User

ah danke =)

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 15:32 von Lolchen2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)