Mehr Adlige (Anno 1404)

Hallo!
Ich hab folgendes Problem: Hab mit einem Endlosspiel angefangen. Ich hab jetzt 1000 Adlige und etwa 900 Patrizier + ein paar 100 Bürger, aber es will sich keiner mehr weiterentwickeln. Es sind alle Bedürfnisse erfüllt, die Bilanz ist positiv und Rechte zur Weiterentwicklung sind freigegeben. Dauert das einfach sehr lange oder warum tut sich da nix? Schätz mal, dass sich die letzten 8-10 Stunden spielen niemand weiterentwickelt hat. Muss ich mit Nomaden gleichziehen? Irgendjemand ne Idee?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 15:31 von Schaetzin

3 Antworten

du musst mehr bauernhäuser bauen,die werden dann zu bürgern,die dann zu handelsleuten und die dann zu adligen.Du kannst nicht zusätzliche aufstiegsrechte vergeben.Immer ein bestimmter Prozentsatz deiner Bevölkerung bleibt Bauern,Bürger,Handelsleute oder Adlige.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:41 von GTAnico

Ja das stimmt, ich finde das ist doof gemacht, aber immer wenn jemand aufsteigen soll müssen neue andere her!

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 17:24 von lernsche

genau
wenn du es schafst mehr penner in deine stadt zuloken dann bekommst du auch mehr Bürgerrechte
unten in deiner leiste kannst du irgentwo auch gegen ruhm erforschen
da kannst du einmal erforschen das du weniger Penner für mehr Bürgerrechte brauchst (Kosaren)
und einmal das du weniger Gesante für mehr Händler benötigst
fallst du das noch nicht gemacht hast

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 17:53 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)