Obstbriefe (Animal Crossing - City)

Wie macht man diese Briefe richtig denn ich glaub ich mach da irgentwas falsch.
Bei mir ist das so ich hab mal geschrieben
"Ich will Obst" aber da kam meistens die selbe Frucht zurück oder ich hab kleidung bekommen.
Und wenn dann mal ne andere frucht kam ist sie verottet.
desshalb wollt ich fragen wie man am besten früchte einpflanzt sodass sie nicht eingehen und was ich an den Briefen falsch mache.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 15:40 von lovelysweetwolf

5 Antworten

Bei den Briefen machst du gar nichts falsch.
Ich hab auch ewig gebraucht bis ich alle Früchte hatte.
Beim pflanzen der neuen Bäume würde ich einen Baum fällen und statt diesem die neue frucht einpflanzen.
Das klappt 100%.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:58 von winni95

1.) kauf dir eine axt und fälle einen baum.
2.) dann grabst du den stumpf aus.
3.) am schluss gräbst du dann dein obst ein.

...und taaadaaaaaaa(lol) schon hast du nach 3 tagen einen obstbaum und diesi taktik funktioniert zu 100%!

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:00 von SiTh_x

du kannst auch briefe schreiben und eine falle als geschenk hinzufügen. das klappt meistens auch immer das du eine frucht bekommt oder ein outfit

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 16:02 von sonyps3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hatte immer geschrieben wie geht es dir, bekam andere Früchte zurück

wie kann Obst verrotten?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 18:08 von kuecken76

wenn man sie einpflanzt. wenn der dann net wächst des meint er mit verotten

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 20:31 von sonyps3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)