monster truck 1.0 (GTA 4)

hi leute,

hab mir von http://www.modmygta.com/ den monster truck 1.0 runtergeladen, ihn bei spark iv importiert und auf save gedückt.
normalerweise findet man ja den ranger an jeder straßenecke, ich fahre aber nun schn seit über 3 stunden in liberty city rum und find keinen, kann das sein, dass ich etwas falsch mache?

MfG

arden-range

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 15:38 von arden-range

7 Antworten

Ja, wenn der Monstertruck irgenwelche Bugs hat, kann es sein ,dass du nicht findest

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:16 von NikoIV

und wie kann ich das beheben?
würd den truck nähmlich wirklich gern fahren

MfG

arden-range



PS: was sind bugs?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:37 von arden-range

Fehler ("Bug" ist englisch und heißt sowas wie Käfer, Kakerlake)

Hast du im SparkIV auch auf "Rebuild Archive" geklickt?

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wo is das?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 19:24 von arden-range

ah, habs gefunde.

habe jetzt den ranger auf ranger.wft importiert und auf rebuild geklickt. dann noch auf save und das spiel gestartet, geht aber genau so wenig.
was mache ich denn falsch?

MfG

arden-range

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 20:02 von arden-range

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 15:16 von arden-range

hab ihn jetzt auch gefunden, aber er ist leider nicht so hoch wie der auf dem pic und die räder stehen in die ladefläche

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 15:59 von arden-range

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)