Mine :( (Harvest Moon - Inselparadies)

In der Mine weiß ich nicht wie ich mich voran arbeiten kann und außerdem ist das doch voll doof weil das die ganze vitalität verschwendet oder?
Was bringt die Mine eigentlich?
Außerdem fall ich immer durch diese doofen falltüren kann man da was dran machen?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 15:50 von gelöschter User

3 Antworten

voranarbeiten kannst du dich eigentlich nur durch hacken bis du die nächste Treppe gefunden hast

du bekommmst Adamant zur Maschinen herstellung wenn du schon einen Werkschuppen hast und du kannst Orichalkos finden um Schmuck bei Chen (Sohn des Ladenbesitzers) machen zu lassen

der kann Vitalität verbessern

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:05 von chrisi54

Ich bin selbst nicht DER Minenexperte hab aber ein paar Tips für dich:

1. Immer mit voller Energie reingehen (notfals ins Café gehen und sie wieder auffüllen)
2. Sobald du in die Mine gehst speichern! Das würde ich in jeder Etage wiederholen bevor du etwas anderes machst!
3. Gräser oder anderes Zeug mitnehmen das die Energie wieder auffüllt!
4. Falltüren gibt es in jeder Etage! Sie führen immer in verschiedene Tiefen, dabei ist es am günstigsten welche zu benutzen die nur ein oder zwei Etagen nach unten gehen, da sie viel weniger Energie verbrauchen (deshalb immer speichern!)
5. Alles in allem lohnt sich die Mine nur wenn du einen Hammer mit einigen Orangenen Kleinoden hast! Dadurch bekommst du mehr Edelsteine!

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen, bin wie gesagt auch nicht der Minenexperte!

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:06 von manaphy-fan

ja danke

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)