2 Sehr wichtige fragen!bitte antworten! (Pokemon Platin)

1.ich bin gerade route 224.ich habe eichs brief und den nationalen dex.mir hat jemand erzählt das man vor diesem polierten stein A drücken muss.dann soll da stehn:

wem willst du danken?

dann soll man "Eich" drücken.
ich drücke aber A vor diesem stein, da kommt aber nichts mit danken.da steht nur:

"der stein ist makellos poliert."oder so ähnlich.
wann kommt das jetzt mit dem danken?

wenn das NICHT stimmt, wie geht es dann? bitte genau erklären!

2.sorry wenn ich diese frage zum xten mal stelle.Aber Bitte bitte bitte bitte darauf antworten!:

Wie gibt man dem jungen die lunarfeder?
ich spreche diesen jungen an, dann sagt der aber nur:

"der junge ist in einem alptraum gefangen.irgendwas scheint ihn zu quälen.
Dar...
Dark...
beobachtet mich."

Und wenn ich die mutter anspreche nimmt sie die feder auch NICHT an.
Ich spreche auch dem mann an(mit dem man auch zur eiseninsel fahren kann).
der sagt nur:
"Die Lunarfeder!
Bitte bringe sie zu meinem Sohn!"

Wie gebe ich dem Jungen jetzt die lunarfeder?
Ich habe den jungen der im bett liegt und den alptraum hat
tausend mal angesprochen er nimmt diese feder Aber NICHT an.was soll ich machen?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 15:55 von gelöschter User

8 Antworten

Hast du immer noch Probleme mit diesen Events? Naja.

Zu deiner 1. Frage:
Wenn du Eichs Brief und den NationalDex hast, und das Shaymin-Event aktiv ist, musst du nur zum Stein gehen(nicht A drücken!) und dann ist Eich da.


2. Geh mit durch-Wände-laufen zur Vollmondinsel. Da ist Cress. Es fliegt weg. danach nimmt der Junge die Feder an.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:06 von Yggdrasil2

geht das bei der zweiten frage auch anders?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:34 von gelöschter User

Nein. Normalerweise fährt dich der Mann zur Insel. Da du aber die Feder schon hast, fährt er dich nicht mehr hin. Deshalb musst du anders da hinkommen.
Wenn du nicht auf die Insel kommst um dort Cress zu treffen, wird der Junge die Feder nie annehmen. (kann aber auch sein dass ich mich irre)

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 16:44 von Yggdrasil2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok ich versuchs.schadet dieser code dem spiel sehr doll oder sehr wenig?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 16:42 von gelöschter User

Weiss ich nicht. Aber hier ein Tipp um die Insel zu erreichen:

Auf dieser Karte hab ich die Insel mit einem roten Kreis mariert.,http://img4.imageshack.us/img4/1960/sinnohl.png

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 16:55 von Yggdrasil2

Und? Hat es geklappt?

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 17:47 von Yggdrasil2

Ja hat es

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 17:58 von gelöschter User

Dann ist ja gut.

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 18:06 von Yggdrasil2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)