Fertigkeits Problem (Oblivion)

Ich habe Oblivion schon sehr oft durchgespielt und habe einmal meine Fertigkeiten durch cheaten erhöht. Allerdings erhöhen sich diese Fertigkeiten die ich gecheatet habe (schleichen, alchemie, akrobatig) nun nicht mehr durch Übung, sprich z.B. wenn ich Tränke mische erhöht sich meine Alchemie nicht.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 16:14 von dominik1

4 Antworten

Hm... Wie hoch kann man die Cheaten... 250? weiter gehst dann afaik nicht mehr...

Generell aber:
Je höher das Fertigkeitslevel, umso länger dauert es, bis es weiter ansteigt...

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 17:26 von SoD-Shadow

im normalen apiel ist bis 100, wenn du also 100 hast bist du meister und kannst diese fertigkeit werde durch bücher noch durch training erhöhen. UM also einen wert ÜBER 100 zu bekommen MUSST du cheaten, dieses jedoch ist MAXIMAL bis 255 möglich.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 19:45 von Finkrek

Meine gecheateten Fertigkeiten betragen aber nur Level 25-50 (Alchemie=25, schleichen u. akrobatik=50) und sie haben sich seit ich wieder angefangen (ca.2 Monate) noch nie erhöht (trotz traning).

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:37 von dominik1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
naja im zweifelsfalle setz sie per cheat auf 100, denn dieses problem so ist mir nicht bekannt.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 00:00 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link