stadtzentrum archadis (FF 12)

hi leute ich hab mir echt viel zeit genommen um in archadis diese schwarzfeder zu kriegen und nun darf ich ins stadtentrum und da is nix los kann mir einer bitte sagen was so toll an dem stadtzenrtum ist und was man da machen kann?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 16:22 von superdooperman

6 Antworten

man kan dort nichts besonderes machen es ist wie jeder andere terl in Archadis!

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 17:50 von Vaan97

Solltest du dem Jagdring beigetreten sein, dann kannst du dort auf dem Balkon die einen alten anreden und bekkmmst von ihm diese Sternzeichen-Steine (Virgo-Stein usw), je nachdem wie viele Jagdring-Exoten du schon besiegt hast.
Außerdem gehört der Bereich mit dem Fahrstuhl und der Balkon-Bereich mit zur Dalan-Piratennestfigur.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:49 von Zalunion

cool das habe ich selpst nicht gewusst.

P.S. danke für die Info kumpel

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 22:35 von Vaan97

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Was mir noch einfaällt. Sobald die Cockatrice aus der Siedlung in der Giza-Ebene abgehauen sind (nach dem Draklor-Labor) findest du dort eine fette Cockatrice. Zuvor musst du im Alten Archadis einen anderen Cockatrice ansprechen und dann mit ihr. So geht sie wieder zurück in die Giza-Ebene und gibt dir noch was (glaube eine Hohlgeschosswaffe). Gehört zu einer Nebenaufgabe.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 07:51 von Zalunion

Danke nich mal für den Tipp nr.2 kumpel.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 11:32 von Vaan97

danke leute

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 15:21 von superdooperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)