Schwerer durchgang! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo erstmall,

also ich hab das spiel schon einmal durchgezockt so und da ich noch parr charas brauche mache ich es jetzt auf hard ich bin jetzt auf insel 2 hab kuro und krieg besiegt und bin zu Moria gegangen aberrrr:

ich verlier jedes mal ich häng da jetzt schon ungefähr 4-5 stunden dran könnt ihr mir helfen mit tipps und so?

und übrigens Ruffy ist bis jetzt mein stärkster Charakter!
und ich kann SP Attacken mit :

Ruffy : Gum Gum Sturm ,
Zorro : Da macht der die schwerter zum drehen ,
Lysop : Da schießt der ganzezeit sachen ab ,

Bitttteee Help Me !

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 16:34 von Bartholomaus

7 Antworten

hmm also ich hab den damals fast nur mti ruffy besiegt allerdings waren meine attacken auch fast alle auf 10^^ also ich würd mir die erst noch ein bisschen trainieren oder zur not nimm dir ganz viele tränke mit

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:36 von Poddhovv

du solltest vor den Hardmodus nochmal den Rumbleball herstellen^^

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:35 von Deadmasters

du brauchst auf jeden fall mehr spezial atacken und mit sanji und ruffy brauchst du gear2 und diese atacke wosein bein brent.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 16:38 von Chopperman

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ja und wie lange mussi ich trainiren damit Ruffy Gear 2 kann ?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 16:42 von Bartholomaus

schau doch mal im status-menü nach :I

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 16:46 von Sergoboy123

genau drück plus dann geh auf status wehl ruffy aus geh dann auf techniken und da kannst du sehen was du machen musst damit du gear 2 kriegst ich glaub du brauchst gum gum sturm lv.5 aber guck noch maL NACH

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 17:01 von Chopperman

Alles was du brauchst ist bei Morias spezial attacke schnell zu reagieren und weg springen oder laufen

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 12:11 von jimmy-bui00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)