Sehr Wichtige Frage bitte so schnell es geht antworten! (Pokemon Platin)

Also mein Freund hat mir Saphier augeliehen und ich wollte mir meine Pokemon rüberladen auf die Platinedition aber es erscheint nichts neues wenn ich Platin starte aber dann schau ich bei Saphier nach und auf einmal ist mein Spielstand verschunden obwohl ich 3 mal gespeichert habe!Was soll ich tun?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 16:39 von anno007

7 Antworten

also möglichkeiten :
fehler vom spiel
falsch gecheatet

und du kannst erst rübertauschen wen du npüokemonliga durch hast

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:39 von mfatz

du musst in den park der freunnde
südlich von sandgemme und sie fangen

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:43 von lukashaiss

Was willst du tun wenn dein Spielstand gelöscht wurde?
Dann musst neu anfangen, was anderes kannst du ja nicht machen...^^

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Kannes sein das ich wirklich die Pokemon erst bei npüokemonliga rübertauschen kann und das sich dann mein Spielstand nicht mer löscht?(Ich cheate nicht)

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 16:47 von anno007

Meint ihr die Pokemonliega in Platin oder in Saphir?

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 16:51 von anno007

ja du musst erst die Pokemonliga in platin machen

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 16:51 von mfatz

*hust*
man muss die pokeliga nich mahcen man muss den natiodex bekommen dann is der park der freude fertig und man kann die rüberholen

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 16:57 von Despotar2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)