Vollmondturm (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Was für missis muss ich machen um die Türme freizuschalten? muss ich umbedingt wissen den es gibt sonst kein auftrag wo ich mich anstrengen muss. ich hoffe wenigstens die Türme sind schwer...

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 16:39 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst glaub ich mindestens Lv. 45 sein, dann findest du unter Wissenswertes irgendwann eine Geschichte von einem Ritter, der in diesen legendären Turm stieg. Unterschrieben von "Ruma, der gerne Geschichten hört".
Dann müsstest du den Vollmondturm im letzten Gebiet hinter Gurat finden. Dass findest du nur, indem du zuerst die Mission "Löwenmond-Ausgabe" machst, bei der du den Bonga-Redakteur vor Geistern beschützt. Danach musst du die Mission "Stumme Steine, Ende" machen können. Hast du sie geschafft, erschent manchmal ein rotes Ausrufezeichen über dem Gebiet. Dann kannst du in den Vollmondturm.
Und ja, je nach Level sind die Vollmondtürme verflucht schwer, vor allem da die Gegner am Anfang sehr viel öfter ziehen dürfen als du... Näheres dazu in der Tipps&Cheats-Abteilung auf Spieletipps.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 21:42 von PUMUCKL

ah gut danke. bin level 55. sollte gehen.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)