Hilfe!? (The Dog Island)

Ich bin schon etwas weiter in dem spiel doch jetzt komm ich nich weiter.jemand braucht in sausedorf meine hilfe(es ist nich boris)aber ich weiß nich wer,alfons,kurt und clark sind schon in der stadt aber auch die brauchen keine hilfe
bitte helt mir!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 16:48 von -Annii-

3 Antworten

Es könnte sein das du In diesem dorf noch eine Mission zu erledigen hast. Schau mal in dein tagebuch ob alle Missionen einen Stern haben.

Antwort #1, 05. November 2009 um 15:03 von Sweet-cat2

ich verstehe deine frage nicht...

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 10:14 von alma237

Der, der Hilfe braucht ist der Meister wie heist er noch gleich? Also der Schnüffler-Leherer(In Sausedorf, im Dojo(Das Haus wo du mi der Treppe hoch musst)), der braucht hilfe, er sagt du hast noch was zu erldeigen also frage alle in Sausedorf und Welpstadt ob du ihnen Helfen kannst, und in Grünau geh zum Strand Bil braucht eine Krabbe. Oh wenn du alles, ALLES, erledit hast gibt dir der Meister noch eine Aufgabe. Dazu musst du in die Südliche Wüste zur Spinx.

Hoffe ich konnte helfen
LG Wölfinchen

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 15:50 von Woelfinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)