Superwaffen (Halo 3)

Gibt es in Halo 3 Superwaffen, wie die Scarab-kanone in Halo 2

Frage gestellt am 11. März 2008 um 12:48 von gelöschter User

18 Antworten

Ich glabe schon,hast du dise risige Gebeuden auf die Arche gesehen? Irgendwie muss man da drauf,wenn du willst können wir es zusammen versuchen. Mein gametrag ist "ilexcorp".

Antwort #1, 11. März 2008 um 13:28 von gelöschter User

habt ihr pics oder vidz von dene?

Antwort #2, 11. März 2008 um 18:45 von rapmastermc1

Ilex lad mich dann auch ein, da mach ich mit. Du weist ja glaube ich wer ich bin.

Antwort #3, 12. März 2008 um 06:46 von gelöschter User

hab kein blassen schimmer( aswahlsauron ?)

Antwort #4, 12. März 2008 um 13:37 von gelöschter User

sorry hab (noch) kein x-box live . Was kostet x-box live eigentlich?

Antwort #5, 12. März 2008 um 14:54 von gelöschter User

Ilex geh mal online. Stimmt ich bin AuswahlSauron.

Und XBOX Live kostet 7 Euro pro Monat, aber kauf dir GeoGermany lieber 3 Monate auf einmal, du sparst Dir Geld.

Antwort #6, 12. März 2008 um 15:24 von gelöschter User

Eigentlich hat jeder xbox 1 Monat Xbox Live Gold Probeabonnement,also kannst du jeder zeit online gehen.

Antwort #7, 12. März 2008 um 22:43 von gelöschter User

Spiel gegen einen Bungie Arbeiter! Die können sich eigene Waffen entwickeln wie zum Beißpiel Lenkgranatenwerfer mit Klebgranaten. Du kannst die Waffen natürlich nicht benutzen

Antwort #8, 13. März 2008 um 14:34 von Evil_Grunt

cool

Antwort #9, 13. März 2008 um 19:49 von gelöschter User

Evil_Grunt woher weißt du das ?

Antwort #10, 15. März 2008 um 08:44 von gelöschter User

hat mir jemand gesagt der schon gegen einen gespielt hat. ( Nicht alle Arbeiter haben solche Waffen)

Antwort #11, 15. März 2008 um 11:48 von Evil_Grunt

Evil Grunt: Hat mir jemand gesagt^^^du glaubst auch jeden Scheiß! Die Waffen gibts nicht un wird es auch nie geben.

Antwort #12, 16. März 2008 um 17:25 von karambo

Nur zur Info: Bungie Arbeiter dürfen Dateien überschreiben ohne dass ihr Profil gelöscht wird!

Antwort #13, 17. März 2008 um 19:13 von Evil_Grunt

Sie dürfen aber trotzdem keine "Lenkgranatenwerfer mit Klebgranaten" entwickeln, weil es unfair wäre. Bungie ist fair, jeder hat gleich starke Rüstungen und keiner hat irgendwelche Spezialwaffen.

Antwort #14, 18. März 2008 um 00:05 von karambo

Dann guck mal auf den Link: http://de.youtube.com/watch?v=6iqARzxV Der hat nähmlich solche Waffen.

Antwort #15, 18. März 2008 um 18:54 von Evil_Grunt

Und wenns net geht geh auf Suche unter: First Real Halo 3 Mod Final

Antwort #16, 18. März 2008 um 18:56 von Evil_Grunt

Trotzdem werden diese Waffen nicht in der Spielersuche verwendet.

Antwort #17, 19. März 2008 um 15:55 von karambo

Ich hab net gesagt dass sie des in der Spielersuche verwenden.

Antwort #18, 23. März 2008 um 14:10 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)