wie bekomme ich die black pearl (Fluch der Karibik)

hi ich wlte wissen ob jemand von euch weis wie ich die black pearl oder die flying dutshman in fluch der karibik bekomme also wen jemand weis wie man die black pearl oder die flying dutshman bekommt bitte sagt es mir ich brauche sie ich hab ein schiff mit:
32 kanonen
1200 kp
nicht besonderst gut aber egal also bitte helft mir mfg felix

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 16:50 von felix09

5 Antworten

ich weiß nur das man in den ordner gehen muss.Bei Programme Bethesda Softworks fluch der karibik Program Characters German characters_init alle zeilen umändern bei //ch.Ship.Type = SHIP_BLACK_PEARL_ENGLAND;

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 18:46 von PLAYRIDER

danke schon mall aber was ist wen man das nicht endern kann bei mein freund geht das nicht

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 13:43 von felix09

hat er vista dann muss man es bei eigenschaften ändern

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:33 von PLAYRIDER

ja der hat vista aber wo bei eigenschaften

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 16:45 von felix09

mit rechtsklick auf das spiel

Antwort #5, 02. August 2009 um 19:30 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)