Hi leute Lohnt es sich dieses unrealistische game zu hollen ich will im demnächst (Dead Space)

ein unrealistisches horror game hollen aber weis nicht was fear 2
dead space oder bioshock alle
3 vedammt scfi mässig und unrealistisch was empfehlt ihr mir ich bedanke mich schon bei euch im voraaus damit es kein missverständnis gibt ihr versteht schon
aber bitte es soll so richtig gut sein grafik story die gegner sollen schwer sein mein haubtcharakter soll aus den charakter hackfleisch machen damit die anderen kreaturen auch was zum fressen haben später schlislich knabbern die idiotischen dead space monster immer an mir rum

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 16:51 von User_486577

13 Antworten

sofern ich deine hieroglyphen richtig deuten kann suchst du ein gutes horrorspiel, dass realistisch rüber kommt. dead space kann ich nur wärmstens empfehlen. bioshock ist eher ein shooter

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 10:25 von gelöschter User

erst willst du ein unrealistisches horrorgame, dann findest du es aber nicht gut, das sie unrealistisch sind? kleiner widerspruch aber was solls! ich denke ein horrorgame hat immer etwas unrealistisches, aber dead space is wirklich zu empfehlen, da die entwickler sich sogar unfallopferbilder angeschaut haben, um die totn und gliedmaßen wirklcih realistisch rüberzubringen^^

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 17:22 von MOSTWANTED777

ich will ein unrealistisches game wo ich realistisch zocken also ich will den gegner den arsch abschlagen dan wil ich das ich meine eigenen team kammeraden schlachten kan und sie den lickern zum fressen geben kan damit sie mich in ruhe lassen dan will ich superkräfte wie prototype haben wo ich klauen an meinen hand wachsen lassen kann und sehr hoch spirngen kan also bitte wo kan ich so ein unrealistisches game finden

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 17:59 von User_486577

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
die spieleindustrie ist kein wunschkonzert... du solltest dich über verschiedene spiele informieren und das nehmen, das dir am besten "gefällt"

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 11:07 von gelöschter User

Echt hey was geht mit dir ab @STI_Content_Item_User (ID: 486577) also wirklich gehts noch du willst also Dead Space + Prototype in einem dazu kann ich nur sagen vergiss es, das wird kein Entwikcler je machen und etwas übertreiben kann mans auch anscheinend ich zitiere: "den gegner den arsch abschlagen dan wil ich das ich meine eigenen team kammeraden schlachten kan und sie den lickern zum fressen geben kan damit sie mich in ruhe lassen dan will ich superkräfte wie prototype haben wo ich klauen an meinen hand wachsen lassen kann und sehr hoch spirngen kan" echt was soll das. Und der Satz ist ja auch super: "ich will ein unrealistisches game wo ich realistisch zocken". Bitte willst du uns ver****** das ergibt so gut wie keinen Sinn oder besser gesagt es hört sich wirklich unlogisch an.

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 18:25 von alinfsbmw

weist du was geh doch zurück in dein keller zurück ich will meine kammeraden schlachtenund sie den lickern zum fressen werfen damit ich meine ruhe hab dan will ich klauen + schild + blade schwert wie der prototype haben dan noch einen raketenwerfer dan zum schluss wil ich die gefürchtete atombombe zünden wie bei cod4 und wil alles von 4km in die luft jagen dan will ich mit einem super schnellen shuttle abhaeun und zum schluss sollte man sehen wie ich auf die erde zurück fliege und einen necromoph an board hab

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 21:38 von User_486577

an deiner satzformulierung und dem sinn dahinter solltest du noch arbeiten :)

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 08:54 von gelöschter User

geh doch zurück in dein keller man du kennst dich kein stück mit horror aus bestimmt zockst du dead space nur am tag und wen es abend ist zockst du es in dem du lichter brennen lässt ohne den spiel saund ich hingegen habe geschmack was horror bei den spiel konsolen angeht

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 20:29 von User_486577

du sammelst keine sympathiepunkte hier

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 10:19 von gelöschter User

Also echt wenn jemand über dich mekert sagt du immer das gleiche so ein Loser echt weißt was hör auf damit du hast schon so viele Fragen hier gestellt die meist keinen Sinn haben deshalb hör einfach auf.
Und ich hab ein Tipp für dich kauf dir Dead Space,CoD4,Prototype und schmelz die CDs tue das geschmolzene dann in eine Disc Form. 1 Stunde warten und fertig dann hast du dein Dead of Proto 4

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 15:12 von alinfsbmw

Okey beruhigt euch doch mal alle!
1.Es ist okey das man hier fragen reintstellt,aber nicht so sinnlose wie die hier.
2.Andere User sollten auch Meinungen haben aber das ist Spieletipps und nich Dead space (also zerfleischt euch nicht).
3.Ich liebe es wenn man in ein Fallout 3-Forum schreibt is Fallout besser oder Dead space und dann noch in ein Dead space-Forum schreibt,kommt alles das gleiche raus das jeweilige Spiel ist besser,man sollte nach seinem geigenen Geschmack die Spiele hohlen (ausser man hat mehrere Wünsche,dann hohlt man sich mehr).
4.Dead space am Tag zu zocken is net spannend und es kommt keine Atmosphäre rüber,aber andere als Angsthasen zu beschimpfen liegt wahrscheinlich daran das man selber ein Angsthase ist ;) (liegt wohl an der Psyche).

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 21:46 von Leoknight

Amen Bruder

Antwort #12, 18. Juli 2009 um 15:19 von gelöschter User

GEEENAU,der "saund" isch natürlich wichtig?!?
sound
irgendwie bisch du in allem gut...respekt dafür, sow är ich auch gern! (ich hoff,die blanke ironie sprüht dir aus deinem bildschirm entgegen).

zu deiner frage:witzig.hab fast schon meine mundwinkel um einen millimeter gehoben.wenn de sowas willsch, kauf dir programmiersoftware und machs dir selber

grüßle clochard

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 19:21 von french_clochard(aka)glorygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)