wie bekommt mann mehr besucher (RCT)

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 17:00 von Quake4

2 Antworten

Gutscheine: Baue einen Essensstand ganz am Ende des Parks und verschenke dann Gutscheine an die Besucher. Sie müssen durch den ganzen Park laufen wenn sie ihn einlösen wollen und bleiben viel länger.

Werbung: Mache Werbung für den Park oder eine Bahn die nicht so gut läuft. (Verlängere dann aber am besten die Warteschlange der Bahn).

Schilder: Wenn dir die Bewertung nicht so wichtig ist kannst du ein Schild vor den Ausgang stellen und auf "Kein Durchgang" einstellen. Dann können die Besucher die schon drin sind wenigstens nicht raus.

Plätze: Es wird zwar oft davon abgeraten große Plätze zu machen aber zum Besucher "fest halten" ist es eine gute Lösung. Baue einen großen Platz mit ein Paar Beeten und Bänken und du wird sehen das sich schon bald ein paar Leute verlaufen haben und nicht mehr rausfinden.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 13:03 von Cody91

such dir parr cheats :) ok parr wird so geschrieben , paar

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 20:06 von sonic00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon

RCT

Rollercoaster Tycoon spieletipps meint: Frech von Theme Park abgeguckt: 1999 eröffnet diese gelungene Achterbahnsimulation endgültig den Reigen von Streichelzoos und Vergnügungsparks. Artikel lesen
90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT (Übersicht)