Pflegefehler (Digimon World)

Also ich hab mal ne frage zu den Pflegefehlern. Wie mache ich die genau? Ich weiß das wenn die Digimon daneben machen es als Pflegefehler zählt, aber gibt es noch andere mõglichkeiten?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 17:01 von HMfreek

5 Antworten

Nein es zählen nur wenn dein Digimon nen Haufen macht und das nicht in die Toilette.Mehr Pflegefehler gibt es nicht.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 17:43 von Ryan_Malloy

ok, danke^^
aber wenn ich z.B Piximon haben will, muss mein Digimon 15mal nen haufen "nicht in die toilette" machen?
Ach und wenn man 16 mal daneben macht wird es ja zu Sukamon... was mache ich nun wenn die flch. leiste schon zu nem viertel gefüllt ist?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 18:21 von HMfreek

gar nichts. und du musst keine fehler machen ich hab alle digimons schonmal ohne jedebn pflegefehler erhalten(außer Sukamon).

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 18:54 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Also muss man nicht auf die Pflegefehler achten ?
Nur auf die Werte ? Auch auf der deutschen Version ?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 18:52 von Ryan_Malloy

ja wenn du so wenig machst wie möglich reicht das schon aus

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 19:51 von BLACK_HEDGEHOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)