Schnell und Wichtig (Die Sims brechen aus)

Mein Freund findet sein Moped von Eber Eddy nicht .Auf der Karte wird es angezeigt aber er findet es nicht.
_mfg_ Silver

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 17:18 von gelöschter User

5 Antworten

tja dann must du solange weiter nachdenken bis du es hast wie du ran kommst

PS: wie meinst du das genau steht es hinter einer mauer ist es nicht zu sehen oder was?!

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 22:33 von UrBz-Fan2

ne das ist auf der karte zu sehen aber wenn der da hin geht ist das dort nicht mehr

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 10:10 von gelöschter User

oh na ist es denn dann noch auf der karte?! drauf?!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 19:33 von UrBz-Fan2

doch (es ist bei der Kirche irgendwo)

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 10:38 von gelöschter User

na dann kann ich auch nicht helfen sry also ich hab das spiel zwar nicht aber ich würde sahgen du musst dann nochmal von vorne anfangen und wens dan immernochnicht klappt dann beschwer dich beim hersteller tuht mir leid aber leider wird das mit dem spielstand es kann aber auch sein das er es nicht erkennt renn einfach solange um die kirche bis dus hast such in der ganzen umgebung wenns dan nicht geht must du vonforne anfangen

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 15:00 von UrBz-Fan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)