Brauche dringend Hilfe zu Popuri (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich spiele schon etwas länger Harvest Moon - Friends of Mineral Town und habe mir viele Beiträge durchgelesen, aber ich habe keine Antwort gefunden. Mein Problem:
Popuri hat ein rotes Herz, sie will aber immer noch nicht heiraten. Ich habe mir alle Möbel bei Tele-Shopping-Kanal gekauft und auch schon meinen Hühnlerstall ausbauen lassen (ich habe gehörtm dass man bei Popuri den Hühnerstall ausbauen lassen muss).
Nur die Herzevents habe ich noch nicht alle gesehen. Liegt es vielleicht daran? Aber es konnte nur das 1. Herzevent ausgelöst weden, obwohl ich für die anderen alle Bedingungen erfült habe.
Habt ihr eine Ahnung, was ich jetzt machen kann?

-Sims2_4-ever

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 17:35 von Sims2_4-ever

4 Antworten

also auf jeden fall musst du alle herzevents gesehen haben um sie heiraten zu können... ^^ bist du dir ganz sicher dass sie nicht gehen? bist du dir sicher ob du die richtigen herzevents weißt? ich hab das problem bei elli gehabt und dann hab ich die herzevents mit denen ich es die ganze zeit versucht habe mit den verglichen die auf anderen internetseiten stehen...und sieh da ! da waren andere! ^^ und die haben dann tatsächlich auch funktioniert! *freu* ^^ vielleicht ist das ja das problem? =))

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 18:03 von gelöschter User

Nein, leider nicht... Muss man alle Herzevents dafür machen, oder nur das mit dem Geschenk? Für die Schlammbällchen geh ich immer Sonntags um 10-13 Uhr in die Kirche, aber nur bei schönem Wetter und nicht im Sommer, aber da kommt und kommt einfach kein Event... Muss man die Events davor auch alle machen, damit man das blaue Herzevent auslösen kann? Bei Ann hab ich das blaue Herzevent gemacht, und das graue Herzevent, die davor alle nicht.
Liegt das vielleicht daran, dass ich der Erntegöttin gesagt habe, ich mag Popuri. Die hat dann irgendwie eifersüchtig ausgesehen, vielleicht hat sie das ja extra gemacht, wer weiß...
Bitte um Antwort...

Danke, Sims2_4-ever

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:43 von Sims2_4-ever

hast du schon eine vase, es könnte auch daran liegen
ich glaube ja, du musst die vorherigen herzevents machen, aber da ist ja eig nurnoch das lilane, wenn du das graue bereits gemahct hast. und fürs lilane kommt popuri auf deine farm, nur weiß ich net genau wann :(
an der erntegöttin liegts sicher nicht, ich habs auch gemacht und hab popuri trotzdem geheiratet und die herzevents gingen auch noch ( ich hoff, ich hatte nochnicht alle davor gemacht, weiß ich nichtmehr, sry)

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 16:18 von Donald_Duck

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ich hab schon ne vase nur die kommt und kommt nicht zu mir beim lilanen Herzevent

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 16:26 von Sims2_4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)