Keine Informationsbeschaffung? (Assassin's Creed)

Ich bin jetzt glaub ich im 4. Gedächtnisabschnitt, wo ich Wilhelm von Montferrat und die 2 anderen in allen 3 Städten killen soll. Mein Problem ist, dass ich in allen Städten auf allen Aussichtspunkten war und auch alle Bürgerrettungen gemacht habe, doch es kommen nicht die Informationsbeschaffungen wie Belauschen und so... Bin immer als erstes wenn ich in die jeweilige Stadt kam in das Büro
(das Zeichen hat auch geblinkt) und danach halt alle AP und Bürgerrettungen. Also wenn mir wer helfen kann sag ich schon mal danke^^.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 17:44 von Fridolinoh

4 Antworten

du musst das einfach suchen
irgendwann findest du es
aba du musst sicher sein das du ALLE aussichtstürme erklommen (xD) hast
sonst geht garnix

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:45 von john1994

wenn du nochmal in eine stadt kommst in der du schon wast werden die aussichtspunkte im neu aufgedeckten viertel zunächst nicht angezeigt.
du muisst erst eienen im noch verborgenen viertel erklimen um dann alle anderen zu sehen und erklimmen zu können!

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:15 von Medi

bei mir wars auch so wie bei fridolinoh, danke für den tipp
Medi werds mal ausprobieren.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 19:03 von Tom-lancy

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
bitte, hoffe ihr schaffts!

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 14:30 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)