Paladine besigen (AoE 2)

Ich hab da ein Kumpel der setzt immer Paladine und Kanonentürme ein

mein frage ist jetzt mit welcher Einheit krieg ich seine ganzen Paladien klein da er davon hunderte hat

und welches Volk hilft am besten gegen die Byzantiner

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 17:44 von Spielesuchti

4 Antworten

also ich würd sagen die Elite-Deutschritter von den Teutonen sind die besten krieger

und für die Kanonentürme kannst du Triböke, Rammböke oder Belagerungskannonen einsetzen

oder die Perser mit ihren Elite-Kriegselefanten sind auch übelst stark

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 16:35 von gelöschter User

wuerd ich nicht nehmen.
Fuer die Paladine nimmst du schwere Kamelreiter.
Kamelreiter haben die: Chinesen,Perser,Sarazenen, und Mongolen.
und fuer die kanonentuerme nimmst nur triboeke den kanonentuerme koennen belagerungsrammen mit zwei schuessen ausschalten. das gilt auch fuer die anderen belagerungseinheiten ausser triboeke die haben soviel reichweite das sie der turm nich erwischt.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 13:46 von Elekris

danke

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 00:28 von Spielesuchti

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
ich empfele gegen türme triboke, denn diese kommen nie in die reichweite des feindlichen turms. dagegen geht ein rammbock nach 3 kanonenschüssen flöten.

zu den paladinen: jede einheit (kavallerie, infanterie, infanterie mit reichweite, Attilerie) hat eine schwäche, so verliert attlierie gegen kavallerie, kavallerie gegen infanterie, infanterie gegen infanterie gegen attlierie.

Dabei ist infanterie mit reichweite nur eine unterart von infanterie und hat somit die gleichen schwächen und stärken.

Burgen eignen sich auch zur verteidigung gegen paladine, du solltest in die richtungen wo sie herkommen 3-5 stützpunkte machen, also 3-5 burgen bauen, und um diese burgen noch eine mauern, diese sollte sehr nah sein, aber nicht zu nah. so sollte jede burg so geschützt sein wenn die paladine eine burg angreifen automatisch in die reichweite der anderen burg kommen. also alle burgen in die reichweite der anderen. so sollte es schwer sein für deinen freund bis zu deinem lager vorzudringen.

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:32 von Freak_vom_Computer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)