WC VS Tag Force (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich wollte einfach mal wissen was besser ist? Worldchampionship oder Tag Force?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 17:56 von gelöschter User

4 Antworten

wen du tag force evulution meinßt nim wc 09

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 22:00 von nere

Ich finde eindeutig WC am besten da man mehr Karten findet und man kan es mitnehmen! Tag duelle kann auf dem Spiel auch machen, und sogar die neuen Turboduelle(Turboduelle nur auf 2009).

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 22:06 von gelöschter User

Ja ich meine Tag Force 2/3. Ob die besser sind als WC 2008/09? Aber ich bin eigentlich auch eher der WC Fan! Weil beim Tag Force 2 habe ich einmal so 6 Monate gespielt, und dann wurde es schön langsam langweilig, weil immer diese langweiligen Tag Duelle zu machen nervt schön langsam! Und diese Kampfvideos bei den Tag Force Spielen finde ich ja zwar schön und gut, aber die sind auch nur bei jedem 10ten Monster! Bei WC kommen die Monster aus den Karten, was Ober Geil ist!

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 06:28 von gelöschter User

Also was is jez besser und weiß schon jemand ob es ein WC 10 auch geben wird?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)