Congalala <Help> Thx im Voraus (MH Freedom 2)

Yian Kut-Ku war ganz einfach aber Congalala schaff ich nich meine Ausrüstung ist : Eisen-Katana , Lederhelm , Lederrüstung , Leder-Armschiene , Leichter Gürtel , Vespoid-Beinschiene
Hab ihr ein tipp oder mehrere tipps
dann sagt sie mir
Thx im Voraus

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 17:57 von Vicco

5 Antworten

oke verbessere eisen katana erst mal a bissl. und mit lederrüstung kackst du ab des kannst du mia glauben. geh zur katze und kauf dia alles von der wass mit kampf anfängt weil des is eigentlich ganz gscheit fürn anfang und für die sachen bei dea katze brauchst du nämlich keine materialien. dann schaffst du den locker

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 18:04 von gelöschter User

Ist das nicht die dringende Quest in der Gilde wenn man auf JR. 2 kommen will? Ich empfehle eine bessere Rüssi.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 18:04 von Shadow_Dragon

immer auf die hinterbeine oder bei gelegenheit auf den kopf schlagen und immer an ihm dranbleiben und ruhig und überlegt vorgehen

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 18:27 von Serasskulus

Ich finde das Velociprey set ist besser. Jedes Ausrüstungsstück(Helm, Gamaschen usw.)hat 20 Verteidigung damit sollte das derbe einfach sein. Aber das Eisen-Katana solltest du mindestens zu Eisen-Katana Anmut machen besser wäre Eisen-Katana-Gospel.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 18:26 von Shadow_Dragon

Ja schadow dragon aber wo soll ich immer das ganze machlit erz herbekommen

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 19:54 von Vicco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)