HILFE 2 Fragen SCHNELLE HILFE ! (Sims 3)

1.Meine Frau möchte Schwangerschftsbücher lesen aber als ich die im Bücherhandel gekauft habe bin ich in ihr inventar gegangen und wollte das ich die lese doch das ging nicht weil das so grau unterlegt war WARUM?

2.Ich habe 2Eltern und 6Kinder meine Frau möchte 10Kinder haben deswegen ist eine schonmal ausgezogen bei dem Auszug bin ich auf Rauswurf gegeangen weil sie kein Geld hatte ein Grundstük oder Haus zu kaufen ihre Familie habe ich als aktiven Haushalt gemacht doch jetzt weiß ich nicht wo sie ist kann ich noch mit ihr spielen oder wie ?

BITTE HELFT MIR ! Danke ihm vorraus...

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 18:06 von LucaToni09

4 Antworten

du kannst auf stadt bearbeiten und denn aktiven haushalt ändern dann wählen musste gucken in welchem haus sie wohnt

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 18:56 von Chilly5566

Du kannst (soweit ich weiß) erst schwangerschaftsbücher lesen wenn dein sim schwanger ist.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 19:18 von TD13

aber der mann kann doch auch welche lesen ...

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:38 von Chilly5566

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
leg die bücher vom inventar ins bücherregal, wenn du dann da drauf klickst und auf lesen sollts auswählen gehen!

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 20:26 von Entchen13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)