Hallo (PES 2009)

Ich habe das Spiel nicht aber es wäre nett ,wenn ihr mir sagen würdet ob ich mir das Spiel kaufen soll ,wenn ja warum und was für Funktionen hat das Spiel.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 18:28 von erdem10

5 Antworten

naja ich hab das spiel selber nicht und hab auch vor vlt das spiel zu kufen aber ich glaube es gibt nicht so viel neues zu pes 09 hab ich ghehört ich glaube es sind da neue nationalmannschaften und naja vlt auch was anderes aber kauf wenn du willst heute müssten die nicht so teuer sein

aber wenn du ein pes-fan bist dann wers du glaub ich damit zu frieden

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:44 von Emre_10

Naja Ich bin eigentlich nicht PES süchtig deswegen kauf ich mir das glaube ich nicht da das Spiele sowieso schon etwas älter geworden ist aber mal gucken vielleicht kann mich ja jemand davon überzeugen also die Chancen das ich mir das Spiel kaufe sin 50% 50%.
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 22:12 von erdem10

Ups :)
ich meinte Spiel in Zeile 2

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 22:13 von erdem10

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
kein problem;)

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:13 von Emre_10

ich finde es gut nur auf ps3 macht das viel mehr spaß weil man dort viel mehr spielmöglichkeiten hat wie z.B. schwalben

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 17:28 von playa911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)