Viele Fragen (Tales of Vesperia)

Hi leute ich hab heute viele fragen...

1. Frage weis jemand was von den 7 Todes waffen und woher man
die bekommt?( hab schon abyssion bekommen )

2. Frage: wie kann ich diese Revier quest von Repede beenden?
3. Frage: wann kann ich Nam Cobanda Isle und Aurnion betreten?
4. Frage: was bedeuten die Aer krene auf der karte ?

danke für die hilfe ^^

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 18:28 von schattenburg

5 Antworten

es gibt noch eins in der hauptstadt
in das letzte bei mt temza komme ich auch
nam nach dem du es durch gespiet hast und aur so ziemlich am ende
da bekommst du spirts glaub ich

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:15 von shibulski

1. die todes waffen bekommst eine in myorzo beim ältesten 2 im turm von taquaron 1 in den wäldern von qoi nach den chiemeraschmetterling in einer kiste eine bei einem der aer krene auf der karte eine in keiv moc und eine in relewiese

2. bei den aer krenen auf der karte kannst du nach dem durch spielen deinen ring des hexers verbessern lassen

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 23:26 von gelöschter User

ähm bei der 2 antwort muss ich dich leider verbessern ich hab jetzt schon mein ring auf lvl 5 ohne durch zuspielen ^^

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 07:39 von schattenburg

auf welcher karte sieht man die aer krene ich peil dit nich

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 13:05 von shibulski

das sind diese 4 steingebilde die aussehen wie pyramiden

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 10:29 von schattenburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link