Kann mir jemand beim Kapitel 8-4 weiterhelfen? (FF 12 - Revenant Wings)

Hi, bin bei der Mission "Mydia's Herz" und komm nicht weiter. Könnte mir jemand ein paar Tipps geben? Und noch ne Frage: Bringen die Mysth-Teks bei Mydia eigentlich was?
Vielen Dank im voraus^^

Frage gestellt am 11. März 2008 um 13:27 von PrinzessinZelda

7 Antworten

Die Mysth-Teks schaden jedem Gegner was.Du sollstet mit den Gruppenführern einen level von ca.55 haben und du sollstet nicht esper der schwäche von samsara chaos benutzen(also keine fern-monster)!Benutze Eis-esper vom Typ Flug(z.B. Matheus).So solltest du auf der sicheren Seite stehen ausserdem empfehle ich die die Schatztruhe links oben zu öffnen ,da sich in ihr die relativ starke Waffe ''Könniginwache'' befindet.Als letzten Tipp:Wenn du zu Mydia vorgedrungen bist halte einen Gruppenführer auf ,gut wäre Kytes,aus ihrer Reichweite,weil ihre Attacke ''dunkle säulen'' verhehrenden Schaden anrichtet.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 11. März 2008 um 18:28 von Tjfusion

Klar, jeder Tipp hilft mir. Vielen Dank^^
Meine Gruppenführer haben ungefähr Level 40. Meinst du, dass man auch Hashmallim einsetzen kann?
In der Truhe links oben hab' ich immer nur ein anderes Item rausbekommen. Besteht da eine kleine Chance, die Königinwache zu bekommen?

Antwort #2, 11. März 2008 um 19:23 von PrinzessinZelda

Bei der waffe bin ich mir nicht sicher,aber ich rate dir von hashmallim ab,da dieser zur fern-kategorie gehört,dass heiss samsara chaos ist kein problem aber mydia als nahkämpferin besiegt ihn im nullkommanix.Deswegen ist matheus gute wahl,er ist durch eis die schwäche von sammsara chaos und als flugesper perfekt gegen mydia.

Antwort #3, 11. März 2008 um 19:26 von Tjfusion

Alles klar, nochmal vielen, vielen Dank^^

Antwort #4, 11. März 2008 um 19:37 von PrinzessinZelda

Achso,als kleine Ergänzung wenn du lv40 bist trainiere mindestens bis lv.45 sonst wirst du so wie ich scheitern.

Antwort #5, 11. März 2008 um 19:39 von Tjfusion

Ok, nochmals vielen Dank^^
Hast mir sehr geholfen^^

Antwort #6, 11. März 2008 um 20:43 von PrinzessinZelda

Also, ich hab's geschafft^^
Und gleich beim ersten Mal!
Nochmals vielen Dank für die Hilfe :D

Antwort #7, 12. März 2008 um 13:57 von PrinzessinZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr