Download bei Exange->Sims? (Sims 3)

hii
ich wollte folgendes fragen:
wenn man die cd einlegt kommt ja est dieser launcher und dann kann man ja auf dieses exange gehen, wo man sich registrieren kann und downloaden kann usw...ich habe mir schon ein paar sachen gedownloaded.aber:ich habe mir schon ein paar häuser und paar sims gedownloaded.die häuser kann an ohne probleme in die stadt reinsetzen, aber die sims die seh ich iwie nirgends.nicht bei ,,haushalte" und sonst auch nicht obwohl ich sie genauso wie die häuser installiert habe.
könnt ihr mir bitte helfen?

p.s.:das sownloaden kostet nix gell?!?!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 18:58 von sunny-spring

2 Antworten

erstmal ist er im sims launcher also das fenster was sich öffnet wenn du das spiel starten willst wo du eigentlich zum spielen dann auf das playzeichen klickst er ist bei downloads da musst du ihn installieren .. dann gehst du ins spiel stadt bearbeiten sim erstellen dann ist er bei den vorgefertigten sims dabei das is das zeichen mit den vielen sim köpfen unten links glaub ich is das denn kannste in auswählen und ins spiel bringen..

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:05 von Chilly5566

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok thx:]

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 19:18 von sunny-spring

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)