habe 149 pokis gesehen aber im pokedex fehlt nichts mehr (Pokemon Diamant)

oben!
der professor sagt ich habe bald alle gesehen!
HILFE!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 19:17 von catgirl2611

5 Antworten

Welche Nummer hat das letzte Pokemon in deinem Pokédex?
oder so: Welche Nummer fehlt dir denn?

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:19 von Waluigifan96

die letzte nummer ist 149 aber mir fehlt nichts

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 19:27 von catgirl2611

Super, dann haben wir das Problem ja schon so gut wie gelöst. Das letzte Pokémon is deinem Sinnohdex ist nämlich Palkia. Da du aber Diamant hast, denkst du bestimmt, dass dies nur über tauschen geht. Falsch...
Fliege oder geh nach Elyses und geh in das Haus der alten Dame. Diese zeigt dir ein Bild aus einem Buch, dort wo du Palkia erkennen kannst. Dann, wenn du mit der alten Dame gesprochen hast, siehst, du dass Palkia in deinem Dex nun vorhanden ist. Geh zu Prof. Eibe. Der gibt dir dann den nationalen Pokédex.Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:30 von Waluigifan96

oh du bist super vielen,vielen dank

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 19:36 von catgirl2611

ach, kein problem =)

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 19:36 von Waluigifan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)