Brauche Hilfe! Bei Tanzbär und beim Vierfinger Salm (Drakensang)

Ich brauche bei 2 angelegenheiten Hilfe:

- Wie besänftige ich den Tanzbär? Muss ich dem was zum futtern geben, oder was anderes machen?

- Wie besiege ich den Vierfinger Salm mit seinem Tic-Tac-Toe spiel? Gibt es da irgendwelche geheimnisse?

Ich danke euch schon im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 19:30 von Heroes3

5 Antworten

1 mit einen hohen wert in tierkunde, oder den elfenzauber tiere besänftigen.

2 es gibt für das spiel tic.tac.toe keinen besonderen trick, du musst nur geschickt deine kreuze setzten

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:40 von Finkrek

Ahja, ok danke für deine Hilfe! Naja, dann bin ich wohl ne niete in diesem Spiel ich ich es schon tausendmal probiert hab und nicht gewonnen hab... weißt du noch, wie du es geschafft hast?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:14 von Heroes3

ich hab das spiel garnicht erst gespielt

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 00:04 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
was aber wohl eher daran liegt, das er mir diese option gar nicht angeboten hat. immer wenn ich mit Salm spreche, sagt er mir nur, " Pah wenn du reden willst, gehe zum wirt"

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 13:14 von Finkrek

Das spiel kannst du nur mit hilfe von goldzahnjalik lösen. In dem moment wo du das spiel mit salm spielst und wieder verloren hast, mußt du jalik ansprechen und ihm ein ferdoker ausgeben. er hilft dir dann indem er salm ablenkt. Du brauchst eigentlich die quest, weil du sonst dem kapitän seine lieferung nicht zurückbringen kannst und den kontakt zum gräflichen gesandten zum erstenmal knüpfen kannst.

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 19:17 von Jodeljette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link