hallo (Prototype)

die frage gehört net zu prototype es geht an alle die gears of war 1 haben fliegen da auch wie im 2 die körperteile ab ich wollts mir kaufen ich hab schon den 2 da will ich aus ehre noch den 1 haben.danke

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

7 Antworten

dann stell die frage auch bei Gears of war bitte...

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:18 von RWO2008

warum fragst du des unter Prototype?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:58 von Schnitzelbank93

Man kann hier keine fragen zu Gears of War stellen da es indiziert ist. Ich weiß nicht ob es da genau so ist schau dir halt mal ein paar video auf youtube an. Ich glaube aber man kann die gegner "nur" zersägen.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:50 von Dragon2

bei gears of war kann man keine fragen stellen!

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 11:02 von gelöschter User

ja, ich hab beide teile, mit der kettensäge zerteilst du sie in zwei und wenn du schisst kannst du auch die körperteile abschissen

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 00:24 von x437f13

Eigentlich kann man nur den kopf wegschiessen oder sie in mehrere teile zerfetren. Also man kann nicht nur den arm oder nur das bein wegschiessen.

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 00:59 von Dragon2

lol wenn nen spiel indiziert is darf ma sich hier nichma mehr drüber unterhalten ? O.o wie arm is dat denn^^

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 02:27 von Skunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.