Hund, Schaf und Pferd ! (Harvest Moon - Inselparadies)

Habe Fragen! Biiitte HILFE !

1.Brauch ich, wenn ich das Pferd in einen eingezäunten Bereich tue, wirklich 2 reihen zaun?

2. soll ich den hund lieber einzäunen oder eher nicht ?

3. Muss ich die schafe, wenn ich sie heraustue, auch herausen gras ansetzen ? und kann ich sie im gleichen bereich wie die kühe lassen ?

danke.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 19:45 von _PetRa_

7 Antworten

erstens Nein ohne dich können sie sowieso nicht springen

2. ich täte in überhaupt ins haus oder in das Tierhaus geben

und wenn du meinst wegen dem Wilden Hund der immer herumläuft: solange alle Tiere eingezäunt sind geht der Streß bei den Tieren auch nicht hoch

3. na sicha kannst du sie zu den Kühen geben aber man kann sich halt besser orientieren wo welches Tier ist und das mit dem Gras weis ich nicht aber ich glaube schon denn sie fressen genau so wie kühe auch Gras.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:52 von chrisi54

Ja schafe brauchen auch gras zum Fressen gleich wie Kühe.
lg nina <3

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:06 von xx_schoci_xx

1. Für das Pferd reicht eine Reihe Zaun.

2. Ich würde den Hund (bei schlechten Wetter natürlich nicht) einfach draußen lassen. Er verscheucht die wilden Hunde wenn er genug Herzen hat.

3. Schafe und Kühe würde ich in dasselbe Gehege packen, da kann man sie auch gemeinsam wieder in die Scheune bringen. Schafe und Kühe fressen alle 4 Stunden Gras also solltest du genug angebaut haben! Ansonsten kann man sie auch jeden Abend wieder reinbringen und dort eben Futter geben.

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:12 von talim08

danke !

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 09:28 von _PetRa_

ich verstehe das ganze irgendwie nich, wie ist das mit "zäunen" gemeint?

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 15:28 von Shadow-The-Hedgehog

du kannst mit zerhackten holz (besser sind steine) die tiere auf dem grund, wo du die pflanzen einsetzt, einzäunen !

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 14:28 von _PetRa_

oh, gut zu wissen ^^ danke ;)

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 16:08 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link