Werkzeug verbessern (Harvest Moon)

zum werkzeugverbessern ich möchte meine angel (silber) zu einer mystrilangel umfunktionieren aber leider sagt grey immer 'du brauchst mehr erfahrung...' muss ich einfach jetzt immernur angeln und so (wenn wie lange bzw. wie viele fische falls es da was gibt) und wenn nicht was muss ich dann tun?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 19:57 von Temi

3 Antworten

Also, du kannst sehen wie viel erfahrung su hast, indem du auf dem Unterem Bildschirm auf das Zeichen mit den Blaäätern oda so Klickst und dann auf deinen Kopf über deinen Haustiert Köpfen. Da siehst du dann die Prozenzahl und weklches Erz du schon für das Wz. verwenden kannst.

Das ist eigendlich allesn.

Ps.: Und es reicht, wenn du nur eins leere wirfst. da steigt die Prozentzahl genaus so als ob du richtig Angelest. Ach noch ein Tipp. Stell dich vor ne Mauer und wirf die Angel, geht dann Doppelt so schnell. Kannsté mit den anderen Wz. auch machen

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:02 von Assassin-King

danke!

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:04 von Temi

No Problem xP

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:10 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link