hi ne frage bitte antworten (MH Freedom Unite)

also ich hab mir das spiel gekauft und hab ma nen paar fragen
1 was is die beste waffe um am anfang weiterzukommen
2 wie bekommt man ein begleiter

und wenn ihr habt könnt ihr mir auch gern noch ein paar tipps für den anfang geben
thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 19:59 von Jeff_the_player

5 Antworten

begleiter bekommst du wenn du bei der blauen oma mit dem großen rucksack welche anstellst und die beste waffe am anfang sind langschwerter also knochen katana wolf oder die eisen katanas und anschließend das eifrige hackbeil

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 19:59 von Wyvernbezwinger

1.also ähm am anfang hab ich die genommen die ich in mhf2 schon hatte die reichen locker bis jr.8 auch manchmal bis jr9 aber da hast du dann schon längst bessere waffen ;).
2.den begleiter bekommst du von der oma manchmal(verkauft die welche)oder wenn du schon kochkatzen hast dann geh an das brett und dann auf umwandeln.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:00 von Teoking_15

also ich hab am anfang das großschwert knochenklinge genommen.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:05 von Tigrex99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin seit dem ersten mhf begeisterter Duals kämpfer^^
da kann ich dir die giaprey klauen oder die eisendolche emfehlen

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 20:11 von gelöschter User

@Teoking_15: Ich glaube er hatte MHF2 nicht ;)

Also ich habe mich am Anfang für Schwert und Schild (SuS) entschieden. Da gewöhnt man sich am Schnellsten dran. Da empfehle ich am Anfang den Attentäterdolch und den dann weiter bis zu Giftstreitaxt fortzuführen.

Später musst du dann auf Langschwert (LS) umsteigen. Das bringt mehr Schaden und ist fast genauso gut zu handhaben. Man gewöhnt sich außerdem schnell daran.

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 20:34 von Dont_Know

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)