wenn ihr extra große seekönige wollt macht folgendes (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich werfe eure seekönig angel bis auf ca.63m raus.wenn etwas angebissen habt und ihr die leine einholt kann man merken was dran ist an der angel. der trick ist wie folg: wenn ihr beim einholen sehr schnell schon an der 3/4 makierung der spule seit OHNE das der fisch dagegen zieht könnt ihr euch sicher sein etwas SEHR großes dran zuhaben nun müsst ihr es nur noch schaffen einzuholen.Wenn ihr aber relative viel ziehn könnt bis ich bei der 3/4 der spule seit könnt ihr mit B abbrechen denn dann ist es nur eine markrelle.

So habe ich grade in 10 min 4 extra große seekönige gefangen.
Etwas glück ist immer mit dabei aber noch genauer und sicherer gehts einfach nicht.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:18 von CellBrolly

5 Antworten

geil 2 stück in folge! neuer record: 341.4 meter das riesen vieh

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:23 von CellBrolly

geil jetzt hab ich 10 Seekönigkronenkämme jetzt muss ich mir erstmal die mamut kröte und gefrohenes fleich besorgen jihaaaaaaa

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:50 von CellBrolly

die kröte is so ätzend jedesmal nur eine kröte da oh man da geht das angeln ja schneller^^

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:32 von CellBrolly

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
341 .4 Meter geht garnicht nur bis 99.9

Antwort #4, 03. April 2013 um 19:39 von Feuerbein_Sanji

Mein erster extra Großer Seekönig war 99.05 m

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 12:09 von jimmy-bui00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)