hallo kann mir jemand sagen (GTA 4 - Gay Tony)

kann mia jemand sagen ob man da wieder autos tuinen oder wieder ins fittnesstudio gehen kann een so wie gta sanandreas danke

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:21 von laka1982

9 Antworten

Ich glaube es nicht weil es ja eigentlich kein neues Spiel ist
und tunen hatten sie ja nur in San Andreas weil es zum Hip Hop
image passte.Ich selbst hoffe aber auch das es im nächten GTA wieder möglich ist genau wie das verbessern von Fertigkeiten
oder Flugzeug fliegen

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 18:38 von Nayru

seh ich auch so

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 20:26 von laka1982

jo ich auch.autos tunen und flugzeug fliegen habe immer sehr viel spaß gemacht :D

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 15:13 von CJ--

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Aber dann sollte die Spielwelt auch wieder größer sein. Und nicht in so einer Stadt spielen, wo alle Inseln nebeneinander sind. Ich finde, dass GTA San Andreas die beste Spielwelt war, da es dort auch größere Erhebungen und Berge, Fallschirm & Jetpack gegeben hat.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 10:24 von viper1

Hallo!Natürlich wirst du keine Autos tuinen oder Fallschirm springen gehen.Aber GTA IV - The Ballad of Gay Tony wird natürlich verbessert.Es handelt sich um ein Italiener der nach Liberty City gezogen ist um eine Bande auszulöschen.Das ist so ziemlich dasselbe wie in gta 4 mit Nico Bellic.Wahrscheinlich werden viele Funktionen von GTA 4 (T B o G T) Indieziert.Wie z.B: Blut(etwas weniger),mit einer Prostetuirten sex zu haben(Were normalerweiße nackt)...u.s.w... Trotz all den Sachen wird das Spiel lustig..(Nur zur Info ich weiß das alles,weil ich bei rockstar arbeite...) Euer xbox_expert321

Antwort #5, 04. August 2009 um 11:15 von xbox_expert321

ähhm was labberst du fürn dreck der is kein italiener er muss keine bande auslöschen und du willst bei rockstar arbeiten glaub ich eher nicht.

Antwort #6, 04. September 2009 um 07:39 von gelöschter User

ich habe den trailer von TBOGT gesehen und dort sprang der Hauptcharakter aus einem Helikopter und öffnete während des Fluges in Richtung Boden einen Fallschirm.Also kann man doch Fallschirm springen.Warum sagst du dann,dass man das nicht kann xbox_expert321? Außerdem sieht man im Trailer auch bei manchen Autos Nitro.Also kann man doch tunen oder? MfG

Antwort #7, 04. September 2009 um 20:20 von CJ--

Kannst du mir den Link für das Video geben?

Antwort #8, 07. September 2009 um 15:56 von viper1

den link zu einem trailer,der so cool ist,geb ich dir und allen anderen,die ihnn sehen wollen,gerne weiter :D &feature=fvst viel spaß beim angucken :)

Antwort #9, 07. September 2009 um 19:24 von CJ--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)