Was soll ich noch verärndern an diesen Team? (Pokemon Perl)

Das ist mein 2.Team was soll ich noch verändern daran?
Ich trainiere es grade wegen dem niedrigen level was ihr sehen werdet

Chaneira (bald Heiteiira) lvl 20
Attacken: Dubelxhieb Weichei Flammmenwurf Toxin.
Was soll ich an Cheineira verändern?


Gengar lvl 47
Attacken:Donnerblitz Energieball Finsteraura Fokusstoß
Was soll ich an Gengar verändern?

Sniebel lvl 35 (bald Snibunna)
Attacken: Finte Durchbruch Eisstrahl Aero Ass
Was soll ich an Sniebel veraändern?

Galagladi lvl 54 (Mein Power pokemon in diesen team!)
Attacken:Psychoklinge Nahkampf Schwerttanz Laubklinge
Was soll ich an Galagladi verändern?

Yanmega lvl 36
Attacken Kehrtwende Verfolgung Stahlflügel Antik Kraft
Was soll ich an Yanmega verändern?

Tja und ein platz ist noch frei also bin ich für viele wünsche offen Meine momentanen Favoriten für diesen Platz sind: Sgorkro(wenn ich wüsste wo ich skorgla bekomme!) Skaraborn und Roselia

thx im voraus

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:27 von DRagonQuestzocka

5 Antworten

bitte beamtwortet mal

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 09:10 von DRagonQuestzocka

Oder ist dieses Team besser (ohne attacken)

Skorgro
Yanmega
Galagladi
Heiteira
Snibunna
Kramshef ?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 09:58 von DRagonQuestzocka

kramshef geht nid also welches statt kramshef?
Außer gengar

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 10:00 von DRagonQuestzocka

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hast du auf EVs trainiert?
also gengar wuerde ich so spielen:
Evs: 252 Sp ang, 252 INit, 4 KP
ATtacken:
Spukball (stab)
Donnerblitz
Abgangsbund
Kraftreserve EIS oda FOkustoss oda ENergieball

als ITem LEben ORb, da die Attacken gestearkt werden und wenn er durch das Item kaum noch leben hatt einfach Abgangsbund einsetzen, dann kannst du noch ein Pokemon mitziehen.

BLissey (heiteira) :
Weichei
Donnerwelle
GEowurf
Aromakur

252 KP, 252 Vert, 4 Sp vert
am besten mit UEberreste.


Und tausche Galagladi gg knakrack
knakrack ist VIEL BESSA:
252 Ang, 252 Init, 4 kp
Attacken:
Scherttanz
WUtanfall
Feuerzahn
Erdbeeben

naja sonst ist nur noch SNibunna spielbar:
solltest nur PHYSISCHE ATTACKEN NEHMEN
da Snibunna sehr viel Ang hatt aba wenig SP ang

nimm am besten noch ein PAnzaeron in dein TEam (phy STaller)
usw

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 10:53 von Swarmbliss

ähm knackrack ist in meinem ersten team es soll nicht das über-team schlechthin werden gengar habe ich nicht mmehr

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 15:08 von DRagonQuestzocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)