Tipps zu "Ein lästiges Paar" (MH Freedom Unite)

Hallo liebe Leute!

Ich suche ein paar Tipps zu dem Quest "Ein lästiges Paar" den man brauch um bei der Dorfcheffin auf die, ich glaube, 7* Quests zu kommen! Ich habe es bisher einmal versucht doch reichte die Zeit nicht aus, denn ich habe mit SuS gekämpft, nämlich mit dem "Schwarzen Schwert" aus den dunklen Splittern, mit Dracheneigenschaft.

Rathian hatte ich auch schon, doch -alos hab ich leider nicht mehr gepackt. Kann mir einer helfen?

Ich kann eig nur mit LS oder SuS kämpfen, doch das "Schwarze Schwert" geht mir ein bisschen aufn Sack, weil das kaum Schärfe hat. Und LS würde mir nur mein gutes altes TigrexLS einfallen, die erste Stufe von dem.

Könnt ihr mir noch anderen empfehlen, denn ich weiß nicht wie ich die beiden sonst besiegen soll.

Mir würden auch Kampfstrategien helfen, denn ich habe bisher immer nur die benutzt, nicht gegen beide gleichzeitig zu kämpfen und zuerst auf -ian zu gehen!

Hoffe auf schnelle Hilfe
Dont_Know

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:29 von Dont_Know

5 Antworten

erstens schwarzes schwert und tigrex katana sind end der müll (bei schwarzem schwert ist ja wenigsten die verbesserung noch gut xD)nimm ein ls mit drache wenn du keins hast eins mit wasser oda viel angriff.sns auch aba da nur eins mit drache aba n besseres als schwarzes schwert^^

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:32 von gelöschter User

Aber Tigrex Katana hat viel Angriff, das ist mein Bestes. Ich weiß ist scheiße aber was soll ich machen?!

Ein LS mit Drache hab ich nicht. Kann mir leider auch keins machen, denn ich weiß nicht woher ich die ganze Lao Shan Scheiße her nehmen soll.

Und gibts bei SnS echt noch ein Drache außer Schwarzes Schwert?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:41 von Dont_Know

mach dir teufelskling die hilft einem des ganze leben lang

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:45 von tigrex-bezwinger

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hab ich, aber ich weiß das -alos dagegen voll gut. -ian ist voll schlecht, aber ist die doch sowieso behaarter und schlechter als er find ich.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 20:44 von Dont_Know

Kann mir nicht noch einer ein paar Kampftaktiken sagen?

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 10:51 von Dont_Know

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)