Erster Eindruck! - das ist ja mist! (Transformers)

Also mein erster Eindruck war ja nicht gerade gut, denn es gibt ja gar kein freies Spiel wo man machen kann was man will, oder wisst ihr wo es ein freies Spiel gibt?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:33 von DarkZane99

6 Antworten

Ich tue eigentlich im Spiel was ich will.
Mal mach ich eine Mission oder ich erkunde die Stadt und verwüste alles. Sprenge das Kraftwerk in die Luft...
Man kann machen was man will.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 10:11 von Wasilli

Ja aber das ist doch auf Zeit.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:33 von DarkZane99

nein du musst wenn du eine mission macvhst auf mission beenden gehen und dann hast du das freie spiel

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 10:58 von carbonspieler

du Kannst auch ohne das du auf mission beenden gehst freies spie machen :D Geh erst gar net zu den misionspunkten Hin. Dan kannste machen was du willst ;D Besonders Lustig finde ich immer wenn du i-was kaptt machst und dann kommt die polizei mit dem FBI und Hubschraubern. Manchmal haben die auchpanzer dabei :D

Antwort #4, 03. August 2010 um 09:53 von Gamesfreaak_xD

BEi mir kommen fast nur Panzer.
einmal habe ich mit einem Baseballschläger nach einem Heli geworfe, welcher glatt explodiert ist.

Antwort #5, 15. August 2010 um 23:05 von DarkZane99

ich habe mal ne bombe(auf dem bombenplatz) genommen und auf nen heli geschmissen :D

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 22:30 von simonos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)