Fear 1.Teil (Fear 2)

Hallo Leute,ich habe mir den ersten teil gekauft und der heißt FEAR First Encounter Assault Recon,ist dieser Teil geschnitten oder nicht, weil es ja zwei teile davon gibt.Was ist der bessere.Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

6 Antworten

kommt drauf an wo du das spiel gehohlt hast wenn du es in deutschland gehohlt hast dann cut aber wenn nicht dann is es uncut

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 22:48 von Xbox360gamernr1

na es gibt ja zwei versionen von teil 1 ich weiß aber nicht welcher der bessere ist.Ja ich habe es mir in deutschland gekauft

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 10:36 von gelöschter User

meinst du mit den anderen teil F.E.A.R files weil habe noch nie gehört das bei F.E.A.R. ein anderer teil gibst

denn is deine cut oder meinst du die cut und die uncut version

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 09:48 von Xbox360gamernr1

weiß ich nich ober der geschnieten ist, ich habe ja noch nich damit angefangen,naja ich hol mir einfach alle.

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 18:19 von gelöschter User

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 19:29 von Chrigu85

Es gibt von Fear First encounter assoult recon zusätzlich 2addons. nämlich:

Fear: Mission Perseus

und

Fear: Extraction Point

Die gibts wirklich,ich hab die schon durch. :)
Bei Mission Perseus gibt es viel geballer aber wenig grusel.
Bei Extraction Point viel mehr grusell aber weniger Fight.

Oder umgekehrt,ich weis nicht mehr so genau :)

Antwort #6, 04. September 2009 um 17:13 von TheWitheDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)