strategie (MH Freedom Unite)

also...ich bin voll die niete in monster hunter und wollte euch fragen wie ich zumindest fast alle monster besiegen kann ich habe die velocipreyrüssi , und die conga rüssi für schützen und folgende waffen knochen katana wolf (langschwert),knochenbrecher (armbrust)und schlangenbiss+(schwert)bin grade bei khezu

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:45 von gamemaster65

4 Antworten

wie meinst du mit das fast alle monster besiegen? aber deine ausrüstung ist ok aber nun wirklich du denkst do net echt das du mit irgendeiner waffe die du bei queststufe 2 bekommst jedes monster kkillen kanst XD

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:48 von Umbrack95

ich meine strategie eine artundweise wie man mit den monstern zurechtkommt wie von der seite angreifen oder falle legen und dann irgendwas machen

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:54 von gamemaster65

am besten wäre es, wenn du in der trainingsschule quests machst, dann hast du genug pokke-punkte um dir die katze tranja in der pokke-farm zu kaufen. nun musst du sie dann wegschicken damit du feuervywern essenz bekommst. flammenbeutel bekommst du bei yian kut-ku, vywern reißzahn auch bei kut-ku und zum schluss nur noch monsterknochen S von sammelquests.
hoffentlich kommst du nun weiter :D
Viel Glück :D

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hätte ich fast vergessen! die Items helfen dir um das kurzschwert rotsäbel zu machen. Angriff: 154 Feuer Eigsch: 150
grüne schärfe. am anfang ist es das beste für khezu!
also viel glück :D

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)