WTF? Albtraum Ruffy? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Alter...

was soll der Scheiß? Ich hab zwar Albt. Ruffy freigeschaltet mit dem Trick, wollte ihn trotdzem besiegen. Bin jetz bei ihm.

ABER WTF? Der ist mega-stark! Meine Spezial Attacken klsppen bei den ***** nicht! Was soll das? Wie soll ich den bitte besiegen? Soll ich bei jedem alle Attacken auf 10 brignen oder wat?

Ja das werde ich tun. Könntet ihr mir trotdzem Tipps geben?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:46 von Sergoboy123

4 Antworten

ich bin auch fast dran verzweifelt der is echt heavy naja ich habs mit ruffy gear 2 gemacht und habe fast 15 doppelwirkungs tränke verbraucht.zorro und sanji hab ich auch benutzt.aber stimmt schon der ist echt nicht normal.mein tipp techs auf level 10 dann viele tränke und immer spezial techs.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 20:53 von CellBrolly

Wo muss man eigtl. gegen ihn kämpfn?

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:02 von Loliger

also ich hab ihn easy geschafft mit paar ausdauerkapseln und zorro´s c+a attacke und natürlich chopper rumble.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:05 von s1ron

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
passt mal auf leute ihr müsst nur ein bissl angeln gehen
so das ihr seekönige fangen könnt stellt dann ein piraten lunch aus dem seeköigskamm her und ihr werdet sehn dann is der net so schwer(ich hab ihn trotzdem ihm bossturm gemacht im freispiel is der einfach asozial^^)

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 21:08 von johnnycool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)