Pokerus erkennen... (Pokemon Diamant)

Hallo,
ihr habt bestimmt schon einmal von der positives Krankheit Pokerus gehört, oder?
Dazu habe ich eine Frage:
Was sind die Symptome der Krankheit? Sprich: Woran kann man erkennen, dass eines meiner Pokemon Pokerus hat, abgesehen davon, dass so ein rotes Feld mit den Buchstaben "PKRS" neben der Levelhöhe zu sehen ist?
Alle, dessen Pokemon schon einmal Pokerus hatten oder auch die, die sich gut damit auskennen, sind bei dieser Frage gesucht.
Danke.
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 20:49 von Waluigifan96

3 Antworten

Eines meiner Pokemon hatte mal Pokerus und als ich mal mein Team heilen ließ, sagte die Schwester, dass eines meiner Pokemon mit Mikrooraganismen befallen sei und es jetzt schneller wachsen würde. Daran kann man das erkenen

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 21:04 von gelöschter User

cool. Danke.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:06 von Waluigifan96

ach es gibt 2 arten von Pokerus das sollte man nicht vergessen:
Die 1.: Da steht pokerus in nem lilanem (nicht rot ;-)) kästchen neben dem namen. Dieser PKRS kann noch andere Pokemon im Team anstecken die Chance dazu steh 1:3.

Die 2.: Da wo immer der stern für shiny odeer so steht da ist denn ein smiley (also rechts neben dem Bild). Das ist der Verheielte PKRS er kann keine andere pokemon mehr anstecken aber wirkt trotzdem noch.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 08:52 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)